Behandlungen

Psychologie dient zur Unterstützung, wenn in Ihrem Leben etwas schwierig ist. Sie können mit mir über alle Themen sprechen. Sie können mir zeigen, wie Sie sich fühlen.

‏Ich spreche deutlich und langsam. Ich erkläre verständlich und wiederhole gerne. Bilder zeige ich gerne her und mache Zeichnungen für Sie.

Neurokinesiologische und Cranio Sacral Behandlungen können ohne Sprache angewendet werden. Beim Reden über das Thema ist eine Information gut, muss aber nicht sein.

‏Neurokinesiologie ist eine Behandlung, die als Ergänzung oder Alternative zu schulmedizinischen Behandlungen gilt. Cranio Sacral auch.

‏Ich zeige Ihnen vorher, was ich mache. Sie liegen auf der Liege und entspannen sich. Ihr Körper zeigt mir, was er braucht. Ich erkläre Ihnen zum Schluss, was ich gemacht habe.