
Behandlungen
Ich diene Ihnen zur Unterstützung, wenn in Ihrem Leben etwas schwierig ist. Sie können mit mir über alle Themen sprechen. Sie können mir zeigen, wie Sie sich fühlen.
Ich spreche deutlich und langsam. Ich erkläre verständlich und wiederhole gerne. Bilder zeige ich gerne her und mache Zeichnungen für Sie.
Wir müssen nicht viel sprechen.
Ich sage Ihnen immer, was los ist.
Mir ist es sehr wichtig, dass Sie sich wohlfühlen.