Zu mir selber

Ich habe nach der Schule Psychologie studiert und danach gearbeitet. Später machte ich die Ausbildung zu Neurokinesiologie und Cranio Sacral. So kann ich Menschen umfassend behandeln. Jetzt bin Mutter von zwei Söhnen - 6 Jahre und 3,5 Jahre.
Ich habe selber eine Hör-Beeinträchtigung von Geburt an. Ich bin vertraut mit dem Thema Beeinträchtigung.

Mir ist wichtig, dass Sie wissen, was ich mit Ihnen mache. Ich erkläre es Ihnen gerne.