Behandlungen

Ich diene Ihnen zur Unterstützung, wenn in Ihrem Leben etwas schwierig ist. Sie können mit mir über alle Themen sprechen. Sie können mir zeigen, wie Sie sich fühlen.

‏Ich spreche deutlich und langsam. Ich erkläre verständlich und wiederhole gerne. Bilder zeige ich gerne her und mache Zeichnungen für Sie.

Wir müssen nicht viel sprechen.

‏Ich sage Ihnen immer, was los ist. 

Mir ist es sehr wichtig, dass Sie sich wohlfühlen.