Herzliches Willkommen!
Impuls ist eine Praxis für Psychologie. Sie können alleine kommen oder mit jemandem anderen dazu. Ich komme gerne auch zu Ihnen nach Hause oder ins Krankenhaus oder in eine andere Betreuungseinrichtung.
Sie können mit jedem Thema zu mir kommen.
Hier ein paar Beispiele:
- Ich bin oft krank.
- Ich habe Schmerzen (egal wo).
- Ich schlafe nicht gut.
- Ich habe Angst.
- Ich bin oft traurig.
- Ich bin schwanger und habe Fragen.
- Ich werde nicht schwanger.
- Ich will über die Geburt sprechen.
- Ich werde operiert und möchte mich darauf vorbereiten.
- Ich habe Probleme mit meinem Partner, meiner Familie oder Freunden.
- Ich habe ein Baby oder Kind und habe Fragen dazu.
- Mein Kind hat Probleme. (Es ist wütend, traurig oder hat Angst. Es ist oft krank oder hat Schmerzen. Es hat Probleme mit dem Lesen, Schreiben oder Rechnen. Es hat Probleme im Kindergarten oder in der Schule.)
- Ich arbeite und habe Probleme in der Firma. (Gerne unterstütze ich Sie bei einem Gespräch mit einer Firma.)
Sie spüren nach dem Termin:
- Ich schaffe es wieder selber.
- Ich fühle mich wohler.
- Ich spüre meinen Körper besser.
- Ich verstehe mein Problem besser.
- Meine Schmerzen sind weniger.